Verliebt, verlobt, ver... getrennt!

Manchmal passt es eben einfach doch nicht.  Vor ein paar Monaten freuten sich alle Beteiligten über die Situation, zueinander gefunden zu haben. Jetzt, ein paar Monate im praktischen "Zusammenleben" später, stellt man fest, ja die gleichen Ziele, aber unterschiedliche Auffassungen zum Weg dahin zu haben, leider. Daher dann also, zu einem Zeitpunkt, der für alle Beteiligten die Möglichkeit bietet, sich auf die 2020er Saison noch gut vorzubereiten, die Trennung.

 

Die Thunderbirds bedanken sich bei Coach Ecki für die neuen Football-Erkenntnisse und seine Leidenschaft bei der Vermittlung. Wir wünschen ihm bei seiner weiteren Laufbahn, dass er ein für ihn passenderes Team und Umfeld findet und dort dann weiter erfolgreich arbeiten kann. Wir glauben, dass auch er Positives aus dieser Zeit in Neukölln wird ziehen können.

 

Präsident C. Martens:" Schade, sehr schade so eine Entscheidung zu diesem Zeitpunkt zu treffen. Wir hoffen damit, einen am Ende doch positiven Beitrag für das Ziel "NEXT LEVEL" für das Team und den Verein geleistet zu haben.

Danke an Coach Ecki für die neuen Inhalte und das Feuer beim Coachen. Ich bin persönlich sicher, dass Coach Ecki ein Gewinn für jedes Team sein kann und wünsche ihm alles Gute."

 

Wie die Umstrukturierung jetzt genau aussieht wird demnächst hier verkündet. Zeitnah wird es auch den aktuellen Spielplan geben. Informationen werden dann hier sofort kund getan.

Text: Christian - 07.02.2020